ABOUT - EDA - ELECTRONIC DANCE ART

About EDA - Electronic Dance Art

MSTH_TS MSTH_TS

Nun, warum das alles? Geboren wurde Electronic Dance Art eigentlich aus einer Not heraus... Markus und Torben, die schon einige Jahre zuvor als Konzert- und Partyveranstalter das ein oder andere Event hochgezogen hatten, waren es einfach leid ständig die selbe Musik in den immer gleichen, langweiligen und konzeptlos geführten Clubs von den immer gleichen und unmotivierten DJs serviert zu bekommen, so dass sie kurzerhand beschlossen, dem eingestaubten Rhein-Main-Gebiet wieder mehr Leben einzuhauchen. Gesagt, getan und binnen kürzester Zeit war Electronic Dance Art, kurz EDA geboren. In den mittlerweile bekannten Locations wie Batschkapp, Nachtleben, MTW, U60311 oder der Halle2 (ex Audion) veranstalten sie nun seit 2004 mehr oder weniger regelmäßig Partys wie die Excited Celebration, die Return to the Classixx, die Nacht der Maschinen oder die Electrocution, dazu unzählige Festivals, Konzerte und Specialevents wie z.B. Excited Celebration for the Masses, Helloween Partys oder Der Knall immerhin einer der größten schwarzen Silvesterparty in Deutschland.

Wir freuen uns natürlich, dass unsere Partys von EUCH so gut an- und aufgenommen werden, denn ohne EUCH, das Publikum würde die Sache nur halb soviel Spaß machen. So freuen wir uns auf viele weiter schöne, spannende und interessante Jahre im Rhein-Main-Gebiet und hoffen, dass ihr weiterhin so viel Spass daran habt mit uns Partys zu feiern.

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr. Schreibt eure Ideen in unser Kontaktformular oder sendet uns direkt eine Mail an info (at) electronicdanceart.de

Newsfeeds

Inhalt abgleichen